Wohnung Impressum Datenschutz Wohnung Startseite

Wohnung Augsburg / Hochzoll-Süd


Wohnungen

NEU Markt Hochzoll-Süd: und 3,5 mit Loggien TG-Box sofort

Etagenwohnung in 86163

Die angebotene 3,5 Zimmer-Küche-Bad-Wohnung verfügt über eine gute Aufteilung und zwei Loggien nach Süden und Westen ausgerichtet. Zur Wohnung gehören ein eigener Keller und eine Tiefgaragenbox. Die Wohnung wird derzeit vermietet und der Mieter ist für anfallende Malerarbeiten zuständig. Die Wohnung wurde 1979 in Massivbauweise erstellt und wurde 2019 mit neuen Böden ausgestattet. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein Bad mit Dusche, isolierverglaste Kunststofffenster, ein großer Dielen- und Essbereich, eine Abstellkammer, ein separates WC, ein TG-Stellplatz, eine Klimaanlage mit Pollenfilter im Wohnzimmer und Essbereich sowie ein Aufzug.

Zimmer: 3,50 Baujahr: 1979 (Immobilie zur Miete) • https://www.immobiliencenter-augsburg.de/Mietwohnungen-Augsburg-_-Hochzoll--Sued.html86163 Augsburg / Hochzoll-Süd
weitere Angebote:
Seite 01 - Wohnungen Augsburg / Hochzoll-Süd
16.04.2024 - © Immonia GmbH - Website Immobilienmakler